Signalskitchen's Blog

HF, VHF, UHF: Monitoring, DXing, SWL, Signal-Analyse & SDR

ICOM PCR-1000

Am Wochenende habe ich nach langer Suche ein ICOM PCR-1000 ausfindig machen können, der zum Verkauf (ebay) stand.

Das Gute: Ich habe ihn ergattert…;-)

Nun freue ich mich schon auf das Eintreffen des Pakets und die erste Inbetriebnahme.

So kann ich mir dann auch die Wellen oberhalb von 30 MHz anhören und -sehen.

Sobald ich das Gerät in Betrieb genommen habe, werde ich dazu ein Paar Zeilen verfassen.

73, Alexander

No comments yet»

Schreibe einen Kommentar

