Signalskitchen's Blog

HF, VHF, UHF: Monitoring, DXing, SWL, Signal-Analyse & SDR

ICOM PCR-1000

Diese Woche ist nun endlich das erstandene Gerät bei mir eingetroffen. Nach der Installation habe ich bereits erste Empfangsversuche und scans durchgeführt.

Bisher habe ich die ICOM-eigene Software verwendet. Nun werde ich mal schauen, was die Sekundär-Software von Dritten so zu bieten hat.

Am Wochenende werde ich das austesten und dokumentieren.

73, Alexander

No comments yet»

Schreibe einen Kommentar

