Signalskitchen's Blog

HF, VHF, UHF: Monitoring, DXing, SWL, Signal-Analyse & SDR

GEMINI – neuer SDR von Microtelecom

Auf der Ham Radio 2010 hat Nico Palermo, der Erfinder des Perseus-SDR, sein neuestes Maschinchen vorgestellt – den GEMINI-SDR.

Der Dual-RX-SDR ist ein wahres Prachtstück an Technik. Die ersten Infos zum Gerät gibt es hier!

73, Alexander

4 Kommentare»

  Hermanski wrote @

Den Gerüchten zufolge soll der Gemini SDR ca. 1800-2000 Euro kosten. Für einen reinen RX ist mir das einfach zu teuer. Die Konkurrenz wird (hoffendlich) preiswerter werden. Was bei Nico sehr schwer werden wird – unser kleines Genie – bis jetzt unübertroffen gut (Perseus)!

  Hermanski wrote @

Hallo Alexander,

was soll die ständige Aufforderung zur Kündigung von Infos? Für einen gestandenen (SWL)Amateur gehört auch, Kritik zu vertragen, ob angebracht oder nicht. Wir sind hier im http://WWW...

  signalskitchen wrote @

Hallo Hermann,

leider verstehe ich diesen Kommentar nicht. Wo fordere ich zum kündigen auf?
73, Alexander

  Hermanski wrote @

Hi Alexander,

langsam werde ich das Gefühl nicht los, dass jemand meine Email-Adresse missbraucht, habe auch von anderen (Foren) Aufforderungen bekommen, ich kann doch kündigen, wenn mir etwas nicht gefällt, wo ich noch nicht einmal das Forum kenne, geschweige denn Kommentare abgegeben habe! Ich werde versuchen, dahin gehend zu ermitteln. Bis dahin erst mal sorry, egal weswegen(?)

Gruß, Hermann


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: